Seiten

Samstag, 24. November 2012

Des Kreativen Strafarbeit

..... nennt man das Kürzen von Vorhängen



etwas schief wie ich gerade auf dem Foto sehe, aber wenn die dann auf die Seite gebunden werden, ist das nicht mehr so schlimm (denke ich mal...?)

Der Umbau geht voran und es wird richtig hübsch, deshalb ist die "Stafarbeit" nun auch gar nicht so schlimm. 

Ursprünglich waren für den FreiRaum helle Möbel gedacht...hatten wir ja auch, aber nicht so ganz und da wir ohnehin den Umbau mit den Heizkörpern hatten....wie eben Baustellen bei uns so ablaufen...das Eine ergibt das andere und dieses wäre auch noch nett und weil dieses gemacht wird, könnte das jene auch noch erfolgen.....und jedes Mal sind wir der festen Überzeugung, dass es für´s Erste genug ist und die nächste Baustelle frühestens in drei Jahren stattfindet.


den musste ich nicht kürzen...nur waschen damit ich nix bügeln brauche


es hat dann sogar richtig Spaß gemacht und mit jedem Vorhang ist´s netter geworden.

Ganz fest vorgenommen habe ich mir, dass ich jetzt bis zur Eröffnung am 7. Dezember regelmäßig von der Baustelle berichte. 

Alles Liebe und bis übermorgen (weil morgen ja Sonntag ist und da sitze ich gern im Büro.....)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen