Seiten

Donnerstag, 14. Februar 2013

Lesestoff

Wir beherbergen eine große Anzahl an Büchern, die einerseits im Rahmen des bookcrossing (www.bookcrossing.com) einfach mitgenommen werden können oder von unseren FreiGeistern kostenlos ausgeliehen.
Damit Ihr wisst, was Ihr bei uns ausleihen könnt, werden wir unsere Schätze nach und nach im Blog vorstellen.

Wir beginnen dann in der beigen Ecke. Ja, bei uns sind die Bücher farblich und nach den Elementen sortiert (also, nach Himmelsrichtungen, die einem Element zugeordnet werden).




Zugegeben, es sind nicht mehr so viele, wie es einmal waren, aber damals herrschte auch noch keine farbige Sortierung und in den Regalen befanden sich ausschließlich Bücher und sonst nix. Aber nach der Renovierung war mir das zu viel und und "unfrei", also positionierte ich dazwischen auch Pflänzchen und alte Kaffeemühlen. Außerdem gibt es noch eine "Erdabteilung" im Loungebereich (dort jedoch eher gelb als beige, aber mit braun kombiniert)





oben wäre noch Platz...darf ich das überhaupt laut sagen? 




zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sie nicht gelesen haben. Hat jemand von Euch Lust dazu und stellt den Inhalt kurz vor?

Mahlzeit und bis bald





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen